Hallo lieber Suchender!

Schon bald (am 15. dieses Januars 2020) geht es hier ganz offiziell los und ich freue mich nicht nur sehr, sondern bin auch mächtig aufgeregt!

Ich, als sehr kleiner Seelenpfleger

Nach all den Jahren des Nachdenkens, Niederschreibens, Überdenkens und Umschreibens, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich meine Mission endlich meinen Mitmenschen durch diese Vision (ja – diese Webseite im Anfangsstadium hier) begreifbar und verständlich machen bzw. näher bringen kann.

Ich bin Sam und dies hier ist der Start von Seelenservice!

Mein Seelenservice für mich selbst, für dich und einfach alle, die motiviert sind, an sich und ihrem Geist zu arbeiten, um mehr im Leben zu erreichen und gleichzeitig mehr vom Leben zu haben.

 

Schon seit fast immer, sind 2 meiner Wesenszüge, die (Selbst-)Reflexion und Schulung meines Geistes – und dem Teilen meines Wissens und meiner Erfahrung mit anderen Menschen. Schon immer wollte ich so etwas wie eine eigene Plattform dafür haben, nicht um dort einen auf Guru zu machen um Gottes Willen (sehe mich nicht als einen), sondern um, das (qualitativ wertvolle) Wissen, dass es überall im Netz gibt, zu bündeln um mich fokussierter damit auseinander zu setzen – aber auch: um es mit meinen Mitmenschen in kuratierten Päckchen zu teilen. Wissen teilen, anderen Suchenden etwas mitgeben, auf ihrer Reise. Und von anderen  lernen.

Ich habe mir schon immer eine Plattform gewünscht (jetzt noch Webseite, bald schon App – wer weiß?!), die mir punktgenau auf meine täglich (wechselnden) Bedürfnissen für Geist und Seele, immer mindestens eine Handvoll “Arbeitsmaterial” oder einfach nur Impulse gibt. Ganz so wie ich es gerade brauche: Schön übersichtlich und aus einer Hand.

Klar muss sein: Wer geistlich (über sich selbst hinaus-)wachsen möchte, kann das immer nur für sich selbst in Angriff nehmen, das kann einem kein Coach oder Guru abnehmen. Und wer das tun möchte, hat nun eine neue Startseite, um das nun gezielter tun zu können.

Somit wünsche ich dir viel Spass auf meiner neuen Webseite und freue mich immer über Feedback!

Viele Grüße, dein Sam #Seelenpfleger

Countdown
Webseiten-Launch
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
Weiterempfehlen: