Seelenservice

Mein “Schiff und Heimathafen“

Mein Standpunkt im Leben, mein Status und meine “Ist-Situation”
Mein “Wo stehe ich?”

Meine weltlichen Ziele, mein weltlicher Antrieb und meine weltliche Bestimmung
Mein “Wo will ich hin (und Warum)?”

Meine Route meine Optionen und meine Einschränkungen
Mein “Was ist mein Weg?”

Dieser Lebensbereich beinhaltet alles rund um meine ganzheitliche #Seelenpflege.

Körper, Geist und Seele erlangen hier durch liebevolle Zuwendung maximalen Glanz und Fülle um in Harmonie Ihrer Bestimmung folgend mein und somit das Leben aller zu erhellen.

Habe ich tatsächlich bis heute noch immer keine oder zumindest keine spontane „sich-wahrhaftig-anfühlende“ Antwort auf eine oder mehrere dieser elementaren Fragen für mein Leben parat? Dann kann ich jetzt hier diese Abkürzung zum Persönlichkeits-Schnell-Test nehmen, um sofort mehr Klarheit, Orientierung und passende Routen-Vorschläge für meinen Lebensweg zu erhalten, damit mein Leben schnellstmöglich die schönste Kreuzfahrt der Welt ist.

Ich kann mir all diese Antworten aber auch Schritt für Schritt im Selbst-Studium erarbeiten. Dazu finde ich hier einige der neusten und hilfreichsten Beiträge und Wegweiser zu obigen Fragestellungen.

Diese führen mich zu ersten sehr persönlichen und tiefgreifenden Erkenntnissen und Schlüssen, welche mich, von innen heraus motiviert und zielstrebig zu weiteren Fragen und weiteren Quellen von Antworten leiten. Dies ist zwar die wesentlich wirkungsvollere Methode als obiger Persönlichkeits-Schnell-Test, da die eigenen Wege immer die besten Ziele und Lehrmeister sind. Birgt Sie auf der anderen Seite jedoch auch die große Gefahr in sich, dass ich auf halber Strecke, wie so oft in meinem Leben, durch welche Alltags-Ablenkung auch immer, die Kraft und oder den Kurs verliere. Deshalb probiere Ich es einfach mal aus und habe ja immer mit dem Persönlichkeits-Schnell-Test immer noch ein weiteres Ass im Ärmel.

Tipps zur #Seelenpflege

Alle ()
Bild ()
Video ()
Musik ()
Web ()
Sortieren nach  None