8sam1sein

Mein „Navigations-System für´s Universum“

Mein Maß an Selbst-Bewußt-Sein, mein Maß an Persönlichkeits-Entwicklung, mein Maß an Selbst-Losigkeit
Mein “Wo stehe ich?”

Meine höchsten Ziele, meine größten Wünsche mein Sinn des Lebens
Mein “Wo will ich hin (und Warum)?”

Meine grenzenlose Freiheit, mein größtmöglicher Frieden, die Erfüllung meiner Bestimmung
Mein “Was ist mein Weg?”

Dieser Lebensbereich beinhaltet alles rund um meine maximale #Persönlichkeits-Entwicklung

Angefangen beim meinem Selbst-Bewußt-Sein, weiter über meine Selbst-Verwirklichung bis hin zur reinen Selbst-Losigkeit (Letzteres wird vielfach auch als Erwachen, Erleuchtung oder Rückverbindung mit dem großen Ganzen bezeichnet).

Habe ich tatsächlich bis heute noch immer keine oder zumindest keine spontane „sich-wahrhaftig-anfühlende“ Antwort auf eine oder mehrere dieser elementaren Fragen für mein Leben parat? Dann kann ich jetzt hier diese Abkürzung zum Persönlichkeits-Schnell-Test nehmen, um sofort ungeahnte Klarheit & vollkommenen Orientierung zu erhalten. Woraus sich mein ganz neues Weltbild ergibt, welches mich zu meinem wahren Lebensweg zu meiner Bestimmung führt, damit der einzige Maßstab für mich und mein Leben das Universum als Ganzes ist.

Ich kann mir all diese Antworten aber auch Schritt für Schritt im Selbst-Studium erarbeiten. Dazu finde ich hier einige der neusten und hilfreichsten Beiträge und Wegweiser zu obigen Fragestellungen.

Diese führen mich zu ersten sehr persönlichen und tiefgreifenden Erkenntnissen und Schlüssen, welche mich, von innen heraus motiviert und zielstrebig zu weiteren Fragen und weiteren Quellen von Antworten leiten. Dies ist zwar die wesentlich wirkungsvollere Methode als obiger Persönlichkeits-Schnell-Test, da die eigenen Wege immer die besten Ziele und Lehrmeister sind. Birgt Sie auf der anderen Seite jedoch auch die große Gefahr in sich, dass ich auf halber Strecke, wie so oft in meinem Leben, durch welche Alltags-Ablenkung auch immer, die Kraft und oder den Kurs verliere. Deshalb probiere Ich es einfach mal aus und habe ja immer mit dem Persönlichkeits-Schnell-Test immer noch ein weiteres Ass im Ärmel.

Tipps zum #8sam1sein

Alle ()
Bild ()
Video ()
Musik ()
Web ()